Empfehlungen · 21. Juni 2020
Die erste Empfehlung hier sollte es nicht werden, doch die Frische dieser Band entsprechend erlaube ich mir eine Ausnahme. Die Kreatur, eine unheilvolle Verschmelzung aus Oomph! und Lord of the Lost – Für Fans schadet ein Ohr zu richten nicht.
Informationen · 07. Juni 2020
Wie es zu erwarten war, habe ich einige Punkte im vorherigen Artikel gänzlich verschluckt. Die bisher offen gebliebenen Angelegenheiten, darunter eine kurze Erklärung zum Projekt, zur Aktivität und den provisorischen Grafiken, werden hier nun noch nachgetragen.

Informationen · 06. Juni 2020
Es war ein langer Weg. Viele Vorbereitungen mussten getroffen, entsprechendes Gepäck und Proviant gesammelt und noch viel mehr geplant werden. Doch nun ist der Tag endlich eingetroffen. Der Tag des Antritts einer neuen Reise, eines neuen Projektes. Zeit für die Epoche Romerus.